Salat mit Avocado-Dip und Garnelen

Jahre sind vergangen und ich habe mich (hoffentlich) in meinen fotografischen Fähigkeiten (schreibt man das so?) weiterentwickelt...

Ich weiß eigentlich gar nicht so recht wie ich auf die fixe Idee gekommen bin vermehrt Food-Fotos zu machen, aber meistens kommen mir solche Einfälle wenn ich Urlaub habe :-)...

Jahre sind vergangen und ich habe mich (hoffentlich) in meinen fotografischen Fähigkeiten (schreibt man das so?) weiterentwickelt...

Ich weiß eigentlich gar nicht so recht wie ich auf die fixe Idee gekommen bin vermehrt Food-Fotos zu machen, aber meistens kommen mir solche Einfälle wenn ich Urlaub habe :-)...

Den Salat, ein Rezept aus Jamie Olivers neuem Buch "Superfood for family & friends", habe ich neulich zubereitet und, da ich noch Zeit hatte, versucht ansprechend abzulichten.

Der Dip besteht aus Avocado und Basilikum, in dem Salat ist unter anderem Kartoffel, Gurke, Tomate, Eisbergsalat enthalten. Eigentlich gehören Eisgarnelen oder so ähnlich darein, aber wir hatten noch Riesengarnelen da und daher habe ich die hergenommen und ordentlich heiß angebraten und dazu gereicht.

Was haltet Ihr vom Bildaufbau? Gefällt euch das Bild? Dann schreibt es in die Kommentare. Gefällt es euch nicht? Dann schreibt erst recht in die Kommentare.

 

Viele Grüße

Arno

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine Fotografie

Die Homepage - der Blog...Eigentlich ist es doch nur eine Spielerei. Vielleicht wird es mal eine ernsthafte Sache, wer weiß das schon. Im Moment fehlt mir die nötige Zeit regelmäßig den Inhalt auf Stand zu halten oder gar regelmäßig einen Blogartikel zu verfassen. Wer sich hier umschaut wird sehen, dass ich mich nicht spezialisiert habe - wozu auch - ich probiere dies und das, mit manchem beschäftige ich mich länger, meistens probiere ich ein paar Sachen aus, lasse es dann aber wieder sein.

Der Blog soll sich hauptsächlich um das Thema Food drehen. Natürlich gespickt mit hoffentlich immer besser werdenden Bildern...

wer sich hierher verirrt hat und wem meine Bilder gefallen darf gerne mit mir kontakt aufnehmen.