Über mich - Lichtbildersteller

Hallo.

 

Mein Name ist Arno Schaaf. Geboren in Leer/Ostrfriesland im Jahr 1976. Interessiert an der Fotografie war ich eigentlich schon immer. 2007 habe ich mir dann die erste DSLR gekauft. Seitdem knipse und fotografiere ich mehr oder weniger regelmäßig.

2016 habe ich den Blog angefangen, der sich um die Food Fotografie drehen soll.

Wem eines der hier gezeigten Motive gefällt und bei sich zu Hause an die Wand hängen möchte, darf gerne über die kontaktseite mit mir Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße.

Arno

 

 

 


Meine Fotografie

Die Homepage - der Blog...Eigentlich ist es doch nur eine Spielerei. Vielleicht wird es mal eine ernsthafte Sache, wer weiß das schon. Im Moment fehlt mir die nötige Zeit regelmäßig den Inhalt auf Stand zu halten oder gar regelmäßig einen Blogartikel zu verfassen. Wer sich hier umschaut wird sehen, dass ich mich nicht spezialisiert habe - wozu auch - ich probiere dies und das, mit manchem beschäftige ich mich länger, meistens probiere ich ein paar Sachen aus, lasse es dann aber wieder sein.

Der Blog soll sich hauptsächlich um das Thema Food drehen. Natürlich gespickt mit hoffentlich immer besser werdenden Bildern...

wer sich hierher verirrt hat und wem meine Bilder gefallen darf gerne mit mir kontakt aufnehmen.